Summertime-Opening 2009 – „Final Destination“ und Misswahl

Summertime-Opening 2009 - "Final Destination" und Misswahl, Foto: Michael Sonnweber
Summertime-Opening 2009 - "Final Destination" und Misswahl, Foto: Michael Sonnweber

Am 13. Juni 2009 fand wieder unser „Summertime Opening“- Fest statt. Erstmals wurde dafür eine Live-Band engagiert. Die junge Musikgruppe „Final Destination“ sorgte für tolle Stimmung. Außerdem wurde neben der Halle ein Open-Air-Bereich geschaffen, der aufgrund des guten Wetters rasch gefüllt war. Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war die Durchführung einer Misswahl.  

Nach anfänglicher Skepsis ob dieser Gag wohl Anklang finden würde, konnten dann doch elf Anmeldungen verzeichnet werden. Während der Wahl herrschte in der ganzen Halle ausgelassene Stimmung. Als Moderator konnten wir Stefan Hagleitner gewinnen. Die mutigen Damen hatten in drei Durchgängen einige Aufgaben zu bewältigen.

Die Jury bestand aus Obmann und Ortleiterin und dessen Stellvertreter/in, sowie einer Person aus dem Publikum, welche nach dem Zufallsprinzip ermittelt wurde. Nach einem spannenden Finale stand die erste „Miss Summer“ von Mieming fest. Danach wurde noch bis in den frühen Morgen hinein gefeiert.

Fotos: Michael Sonnweber

Michael Sonnweber

michael.sonnweber@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online