Ausflug nach Linz – Höhenrausch in der Kulturhauptstadt

Ausflug nach Linz - Höhenrausch in der Kulturhauptstadt, Foto: Michael Sonnweber
Ausflug nach Linz - Höhenrausch in der Kulturhauptstadt, Foto: Michael Sonnweber

Vom 29. bis 30. August wurde der heurige Jungbauernausflug organisiert. Dieser führte nach Linz. Erstes Ziel war Pasching, welches nach einigen Zwischenstopps (Rauch- und Pinkelpausen) erreicht wurde. Dort wurde für eine Stunde eine Kart-Bahn gemietet. Der anspruchsvolle Streckenverlauf verlangte auch den Routinees unter uns einiges ab. Danach bezogen wir unser Hotel in Linz. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurde das Nachtleben von Linz unsicher gemacht. 

Da Linz heuer die Kulturhauptstadt Österreichs ist, durfte natürlich die Kultur in unserem Programm auch nicht fehlen. Deshalb wurde am Sonntag die Führung „Höhenrausch – über den Dächern von Linz“ besucht.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde die Rückfahrt nach Mieming angetreten.

Fotos: Michael Sonnweber

Michael Sonnweber

michael.sonnweber@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online