Rodeln 2010 – Ausflug nach Sölden und zur Gaislachalm

Rodeln 2010 - Ausflug nach Sölden und zur Gaislachalm, Foto: Michael Sonnweber
Rodeln 2010 - Ausflug nach Sölden und zur Gaislachalm, Foto: Michael Sonnweber

Samstag, 13.März 2010 um 19 Uhr: Abfahrt bei der RAIKA Obermieming. 32 Mitglieder haben sich für den Rodelabend angemeldet. Auf ging es mit dem Bus nach Sölden zur Talstation der Gaislachkogelbahn. 

Dort wurden wir mit VW Bussen ins Silbertal auf die Gaislachalm gebracht. Beim Abendessen konnte jeder das gewünschte Fleischgericht auswählen und auf dem offenen Grill zubereiten. Danach ging es noch in den benachbarten „Kuhstall“, wo die Warm-up-Party startete. Gegen Mitternacht ging es dann auf den Rodeln talwärts.

Danach stand „Après-Rodeln“ auf dem Programm und Sölden wurde noch unsicher gemacht. Gegen drei Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg.

Fotos: Michael Sonnweber

Michael Sonnweber

michael.sonnweber@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online