Fotoshooting – Der Bulle strahlt in neuem Glanz

Fotoshooting - Der Bulle strahlt in neuem Glanz, Foto: Michael Sonnweber
Fotoshooting - Der Bulle strahlt in neuem Glanz, Foto: Michael Sonnweber

Nachdem der Bulle von der „Überholung“ (Putz, Neubestickung) zurückkehrte und in neuem Glanz erstrahlte, mussten natürlich neue Fotos geschossen werden. Am Sonntag, dem 17. April 2011 trafen wir uns bei schönstem Wetter beim Feldkreuz an der Seegasse in Barwies. 

Fotos: Michael Sonnweber

Michael Sonnweber

michael.sonnweber@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online