Summertime-Opening 2011 – Live-Musik mit „Siris“

Summertime-Opening 2011 - Live-Musik mit "Siris", Foto: Michael Sonnweber
Summertime-Opening 2011 - Live-Musik mit "Siris", Foto: Michael Sonnweber

Bereits zum dritten Mal wurde für das „Summertime Opening“-Fest eine Live-Band organisiert. Nach „Royal Blex“ im letzten Jahr und „Final Destination“ vor zwei Jahren haben wir heuer die Rock-und Pop-Coverband „Siris“ engagiert. Termin war der 16. Juni. Aufgrund des Wetters – es regnete den ganzen Tag – musste der bereits vorbereitete Outdoor-Bereich wieder rückgebaut und wetterfest an die Halle adaptiert werden. 

Trotz der kühlen Temperaturen füllte sich die Maschinenhalle relativ rasch. Gegen 23 Uhr amüsierten sich zirka 300 Besucher bei toller Stimmungsmusik. Nach einigen Zugaben der Musikgruppe wurde das Fest gegen 2 Uhr am Morgen ohne größere Zwischenfälle beendet.

Fotos: Michael Sonnweber

Michael Sonnweber

michael.sonnweber@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online