Summertime – Opening 2012 – Highlight Schaumparty

Summertime - Opening 2012 - Highlight Schaumparty, Foto: Michael Sonnweber
Summertime - Opening 2012 - Highlight Schaumparty, Foto: Michael Sonnweber

Am 16. Juni veranstaltete die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming ihr diesjähriges „Summertime Opening“-Fest in der Maschinenhalle Barwies. Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie bereits letztes Jahr, die Rock & Pop-Coverband „SIRIS“. Als besonderes Highlight fand heuer eine Schaumparty im Außenbereich statt. 

Nach dem Start der Schaummaschine war der Ansturm auf die „weiße Pracht“ enorm. Nur ein Regen gegen 22 Uhr ließ den Schaum stark schwinden – der Niederschlag war zum Glück aber nur von kurzer Dauer und tat der Stimmung keinen Abbruch. Anschließend konnte die Schaumproduktion wieder fortgesetzt werden.

Nach der Sperrstunde wurden die Halle und der Außenbereich gereinigt und einer Teilnahme an der Herz-Jesu-Prozession stand nichts mehr im Weg.

Fotos: Michael Sonnweber

Michael Sonnweber

michael.sonnweber@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online