Ausflug Rosenheim 2012 – In Tracht und Dirndl zum Herbstfest

Ausflug Rosenheim 2012 - In Tracht und Dirndl zum Herbstfest, Foto: Michael Sonnweber
Ausflug Rosenheim 2012 - In Tracht und Dirndl zum Herbstfest, Foto: Michael Sonnweber

Unser heuriger Ausflug vom 1. bis 2. September führte uns zum Rosenheimer Herbstfest. Abfahrt war um 8 Uhr und mit einigen Zwischenstopps trafen wir gegen Mittag in Rosenheim ein. Nach dem gemeinsamen Mittagessen bezogen wir die Unterkünfte. Anschließend schmissen wir uns in Tracht oder Dirndl und machten uns auf dem Weg zum Herbstfest. 

Nach einer langen Nacht mit wenig Schlaf ging es am nächsten Tag zum Paintball, wo wir uns spektakuläre Kämpfe lieferten. Gegen 13 Uhr statteten wir der Therme Alpamare in Bad Tölz einen Besuch ab. Neben der Erholung konnten wir dort unsere blauen Flecken vom Paintball-Spiel präsentieren.

Um 18 Uhr machten wir uns auf den Heimweg. Nach einem gemeinsamen Abendessen kamen wir um 22 Uhr in Mieming an.

Fotos: Michael Sonnweber

Michael Sonnweber

michael.sonnweber@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online