Summertime Opening 2014 – Beachparty mit der Band „Camelized“

Summertime Opening 2014 - Beachparty mit der Band "Camelized", Foto: Michael Sonnweber
Summertime Opening 2014 - Beachparty mit der Band "Camelized", Foto: Michael Sonnweber

„Beachparty“ – so lautete das heurige Motto beim „Summertime Opening“. Veranstaltungsort war wieder der Bereich in und um der Maschinenhalle in Barwies. Der Außenbereich wurde mit Planschbecken dekoriert. Für den Feinschliff sorgte originaler Innsand, welcher von Obmann Michael Wallnöfer persönlich vom Inn herauf transportiert wurde. 

Als Termin wurde der 14. Juni fixiert. Bereits im Vorfeld war bekannt, dass dies ein heißumkämpftes Wochenende werden wird. Neben Veranstaltungen in Rietz und Silz fand auch das Dorffest in Telfs an diesem Abend statt. Ein Verschieben war jedoch aufgrund der gebuchten Live-Band kurzfristig nicht mehr möglich. So wurde beschlossen den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und das Event durchzuführen.

Etwas kühl war auch das eingelassene Wasser in den aufgestellten „Pools“. Die Rekordhitze vom vergangenen Pfingstwochenende war an diesem Wochenende in weite Ferne gerückt. Plötzlich auftauchende Wasserspritzpistolen ließen dann aber doch etwas Beach-Stimmung aufkommen.

Zu späterer Stunde wurde auch von einigen, wenn auch unfreiwillig, das Planschbecken aufgesucht. Für heiße Rhythmen bei kühlen Temperaturen sorgte die Band „Camelized“, welche bereits letztes Jahr ihre Songs zum Besten brachte. Die Veranstaltung verlief, im Gegensatz zum Dorffest in Telfs, ohne Zwischenfälle und fand um 2 Uhr ihren Ausklang.

Fotos: Michael Sonnweber

Michael Sonnweber

michael.sonnweber@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online