Jungbauernfest 2015 – Neues Konzept in Erprobung

Der Sommer naht. Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming beschloss, anstatt das „Summertime Opening“ sowie „Summertime Ending“ zu veranstalten, ein neues Event zu entwerfen. Nach einigen Ausschusssitzungen und Ideen sind wir zum Beschluss gekommen, ein Jungbauernzeltfest mit dem Bezirks-Traktor-Geschicklichkeitsfahren 2015 zu veranstalten. Ein neues Konzept, vorläufig noch in Erprobung.

Um viel Werbung zu erschaffen und auch in den Online-Medien präsent zu sein, erklärte sich Andreas Fischer bereit, gemeinsam mit uns einen Werbe-Trailer wieder zu erstellen. Wir bedanken uns recht herzlich für das gewaltige und vor allem professionell produzierte Ergebnis.

Elias Kapeller

Jungbauernschaft/Landjugend Mieming, Obmann, eMail: elias.kapeller@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online