Bezirks-Traktor-Geschicklichkeitsfahren 2015 – Mit Frauen- und Männerwertungen

Bezirks-Traktor-Geschicklichkeitsfahren 2015 – Mit Frauen- und Männerwertungen, Foto: Knut Kuckel
Bezirks-Traktor-Geschicklichkeitsfahren 2015 – Mit Frauen- und Männerwertungen, Foto: Knut Kuckel

Die Jungbauernschaft und Landjugend veranstaltete am Samstag, dem 13. Juni in Mieming ein Traktor-Geschicklichkeitsfahren. Dazu trafen sich die geschicktesten Traktorfahrerinnen- und fahrer des Bezirkes Imst in Barwies (gegenüber vom Haus Perkhofer). Die Sieger qualifizierten sich für das Landes-Traktor-Geschicklichkeitsfahren. 

Gefahren wurde in den Disziplinen Jungbauernklasse mit Frauen- und Männerwertung sowie Gästeklasse mit Frauen- und Männerwertung. Die Juroren waren der Obmann im Bezirk der Tiroler Jungbauernschaft Imst, Simon Neurater, Bezirksleiterin Irene Schiechtl, Bezirksgeschäftsführer Sandro Gstrein und die Bezirksbildungsbeauftragte Lorena Gabl.

Ein weiterer Renner war der Leistungsprüfstand für Traktoren. Wieviel Leistung hat Dein Traktor? Chiptuning ermöglicht Ihnen einen individuellen Leistungsgewinn ist das Zauberwort am Leistungsprüfstand der Firma RM Tuning.

After-Show-Party

Die Veranstaltungen wurden mit einer „After-Show-Party“ erfolgreich beendet. Die Musik dazu machte DJ Steve.

Die Ergebnisse:

Gäste weibl. Traktor:
1. Julia Haider

Gäste weibl. Transporter:
1. Julia Haider
2.Barbara Spielmann
3. Bianca Rott

Gäste männl. Traktor:
1. Hubert Zauscher
2. Andreas Grabner
3. Günther Röck

Gäste männl. Transporter:
1.Günther Röck
2. Markus Rott
3. Matthias Walch

Jungbauernschaft/ Landjugend weibl. Traktor:
1. Theresa Wallnöfer

JB/LJ weibl. Transporter:
1. Ramona Brecher
2.Theresa Fritz
3. Theresa Wallnöfer

JB/LJ männl. Traktor:
1. Florian Lechner
2. Dominic Waibl
3. Markus Scharmer

JB/LJ männl. Transporter:
1. Michael Röck
2. Daniel Larcher
3.Markus Scharmer

Fotos: Knut Kuckel

Elias Kapeller

Jungbauernschaft/Landjugend Mieming, Obmann, eMail: elias.kapeller@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online