Jungbauernfest 2015 – Anstelle früherer Summertime-Parties

Jungbauernfest 2015 - Anstelle früherer Summertime-Parties, Foto: Lena Krug
Jungbauernfest 2015 - Anstelle früherer Summertime-Parties, Foto: Lena Krug

„An diesem Wochenende war das Angebot öffentlicher und kirchlicher Veranstaltungen groß, deshalb waren wir mit rund 300 Gästen beim Jungbauernfest zufrieden“, so bilanzierte Jungbauernobmann Michael Wallnöfer die Party der Jungbauernschaft und Landjugend am Freitag, dem 15. Juni 2015. 

Für Stimmung sorgte die Freddy-Pfister-Band aus dem Zillertal. Das „Jungbauernfest“ ersetzt die früheren Parties „Summertime Opening“ und „Summertime The End“.

Fotos: Lena Krug

Elias Kapeller

Jungbauernschaft/Landjugend Mieming, Obmann, eMail: elias.kapeller@jb-mieming.at

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

70er Jubiläum

70er Feier - Bataillonsschützenfest / Jungbauernschaft/Landjugend Mieming - Das Programm

Beiträge

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Google+

Jungbauern-Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um den Jungbauern-Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Im Netzwerk

Mieming.online