Summertime Reloaded 2016 - Gefragt waren "Sex on the Beach", "Swimming Pool" und "Coconut Kiss", Foto: Elias Kapeller
Summertime Reloaded 2016 - Gefragt waren "Sex on the Beach", "Swimming Pool" und "Coconut Kiss", Foto: Elias Kapeller

Summertime Reloaded 2016 – Gefragt waren „Sex on the Beach“, „Swimming Pool“ und „Coconut Kiss“

„Das war eine heiße Party!“, sagte ein letzter Gast der Party. Unsere traditionelle Sommer-Abschluss-Party  hatte heuer ein neues Etikett: „Summertime Reloaded“. So wie es ausschaut, bleiben wir dabei. Die ersten Party-Gäste kamen um 20 Uhr, die letzten gingen zwei Stunden vor Sonnenaufgang. Die Jungbauernschaft / Landjugend Mieming lud am Samstag, dem 27. August 2016 zur bärigen Sommerparty in die Maschinenhalle nach Mieming-Barwies ein. On decks – DJ F.A.B.M. Musik mit Live-Show und eine Cocktailbar, die sich im Verlaufe des Abends zum Renner entwickelte. 

Gefragt waren „Sex on the Beach“, „Swimming Pool“ oder „Coconut Kiss“. Neben dem herben „Tequilla Sunrise“ und dem kräftigen „Mai Thai“ waren das die absoluten Hits der Cocktailbar. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Fruchtig, süß, kräftig, herb oder alkoholfrei.

Wir sagen „Danke für’s Kemmen!“ und freuen uns alle, wenn ihr im nächsten Sommer wieder mit von der Partie seid.

Die harten der Härtesten waren um 5 Uhr am Sonntagmorgen mit dem Aufräumen fertig. Zeit zum Schlafen hatte wohl die wenigsten. Eine Gratulations-Abordnung der Mieminger Landjugend war zum Beginn der Almmesse um 10.30 Uhr pünktlich auf der Hochfeldern Alm. Dort wurde nämlich am Tag nach „Summertime Reloaded“ die neue Almhütte eingeweiht und ein Almfest gefeiert.

Ein verlängertes Wochenende für uns alle, dass es in sich hatte. Viel Spaß, beim Anschauen der Bilder.

Fotos: Elias Kapeller

Jungbauernschaft/Landjugend Mieming

...wir gestalten Zukunft, Video: Andreas Fischer

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Folge uns auf Twitter