Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2018 – Jahreshauptversammlung in der Moosalm

von links Obmann Elias Kapeller, Ortsleiterin Theresa Wallnöfer und Bauernobmann Benedikt van Staa. Foto: Sancho Kraler
von links Obmann Elias Kapeller, Ortsleiterin Theresa Wallnöfer und Bauernobmann Benedikt van Staa. Foto: Sancho Kraler
Am Mittwoch, den 31. Oktober 2018 wurde die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof Moosalm in Barwies abgehalten. Zahlreiche Mitglieder nahmen an der Versammlung teil.

Als Ehrengäste waren Vize-Bürgermeister Martin Kapeller und Ortsbauernobmann Benedikt van Staa anwesend. Beide lobten in ihren Grußworten die harte Arbeit der Jungbauernschaft Mieming während des vergangenen Jahres. Um die Zukunft sei den beiden nicht bange, bei dem starken jungen Nachwuchs in den Reihen der Jungbauernschaft.

Durch die verschiedenen Tagesordnungspunkte führten der Obmann Elias Kapeller und die Ortsleiterin Theresa Wallnöfer. Es wurden die diversen Veranstaltungen und Ausflüge des vergangenen Jahres aufgelistet, sodass jeder noch einmal einen kleinen Rückblick bekam. Gleichzeitig wurde schon auf die nächste große Veranstaltung der Jungbauern, nämlich dem Jungbauernball am 5. Jänner, hingewiesen.

Im Anschluss an die Vollversammlung ließ man den Abend bei köstlichem Essen und einer gemütlichen Runde ausklingen.

Fotos: Elias Kapeller

Sancho Kraler

Jungbauernschaft/Landjugend Mieming, Schriftführer-Stv.

Alle Beiträge

Kommentar hinzufügen

Folge uns auf Twitter

Meistgelesen

Wir über uns

Die Jungbauernschaft/Landjugend Mieming wurde 1948 gegründet. Wir wollen in unserer Gemeinde Mieming und im Land Tirol die Zukunft mitgestalten. Auch deshalb sind wir gesellschaftlich sicherlich einer der aktivsten gemeinnützigen Vereine auf dem Mieminger Plateau. Aktuell sind bei uns rund 150 Mitglieder eingeschrieben. [mehr]

Im Netzwerk

Mieming.online